Was ist ein Radelman?

Nun, wörtlich gesehen, jemand der Rad fährt

und das wars eigentlich auch schon. Ich fahre dann mal durch die Gegend, mit gutem Willen und einer ungefähren Route schauen wir mal, wo es mich so hinführen wird.

Im „normalen“ Leben nennt man mich Tobias und ich komme aus einem kleinen Städtchen namens Kamp-Lintfort am Niederrhein.

Von dort wird es auch losgehen mit erstem großen Ziel „Krakau“ nach ca 1600 km. Zum Einfahren habe ich mir gut 4 Wochen Zeit genommen für diese Distanz.

In Krakau findet dieses Jahr vom 25. – 31.Juli der Weltjugendtag statt, wo eine Gruppe aus meiner Stadt ebenfalls hinkommen wird. Eine gute Gelegenheit Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und eine Woche Pause zu machen.

Ab August wird es über Österreich die Adria runter gehen bis Athen. Von dort aus mit der Fähre über Rhodos in die Türkei.